Über uns

Die Geschichte der Volmer Metalltechnik GmbH begann im Jahr 1996, als Metallbaumeister und Schweißfachmann Markus Volmer das Unternehmen gründete. Geboren im Jahr 1963, hatte Markus Volmer bereits seine Meisterprüfung als Metallbauer im Jahr 1989 erfolgreich absolviert, gefolgt von der Schweißfachmannprüfung im Jahr 1990.

Im Laufe der Jahre fand das Unternehmen seinen Weg und erweiterte sich. Im Jahr 2003 trat Helmut Gäßner dem Team bei. Helmut Gäßner, ebenfalls Jahrgang 1963, hatte eine Ausbildung als Kunstschmied und Metallbauer absolviert, bevor er 1987 seinen Abschluss als staatlich geprüfter Maschinenbautechniker machte. Seit 2005 ist er gleichberechtigter Geschäftsführer der Firma, und seine Expertise hat einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von Volmer Metalltechnik GmbH geleistet.

Unser Unternehmen steht für höchste Qualität und Handwerkskunst. In unserer großzügigen Werkstatt fertigen wir Konstruktionen aus Stahl und Edelstahl für verschiedenste Anwendungen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem klassischen Metallbau, wobei wir jedes Projekt mit Präzision und Sorgfalt angehen.

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Volmer Metalltechnik GmbH
Gutenbergstr. 18
53332 Bornheim-Sechtem

Für weitere Informationen und Anfragen erreichen Sie uns unter:

Telefon: 0 22 27 – 92 50 36
Fax: 0 22 27 – 92 50 37
Email: info@volmer-metalltechnik.de

Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Markus Volmer und Helmut Gäßner, die gemeinsam die Vision und den Erfolg von Volmer Metalltechnik GmbH vorantreiben.

Sie haben Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter, lassen Sie sich noch heute beraten!